Herzlich willkommen bei Grünwald - Ihrem MEISTER DER ELEMENTE - Betrieb aus Broderstorf.

Home Über uns  /  Historie

Entwicklung des Unternehmens.

Die Firma Grünwald wurde am 01.01.2001 gegründet und umfasste zu Beginn 4 Mann. Damals ging sie aus der Firma Peter Falk hervor, in welcher Roland Grünwald bereits seit 1997 in leitender Position angestellt war. Nachdem Peter Falk in Ruhestand ging, erhielt Roland Grünwald die Chance, die Firma käuflich zu erwerben. Die Firma blieb mit ihrem Sitz in Pastow in der Alten Schulstraße 16.

Im Jahre 2005 wurde das Firmengebäude teils renoviert und mit einer komplett neuen Badausstellung ausgestattet.

Aufgrund einer stetig steigenden Anzahl an Angestellten und Kundenaufträgen wurden die Räumlichkeiten zu klein und so begann Ende des Jahres 2014 der Bau eines neuen Firmengebäudes.

Im März 2016 wurde es fertiggestellt und am 01.06.2016 ist die gesamte Firma endgültig umgezogen. Das neue Gebäude umfasst unter anderem 5 Büros, ein Kalt- und ein Warmlager und eine Badausstellung auf 100qm.

Der Sitz der Firma befindet sich nach wie vor in Pastow, ist jetzt jedoch im Gewerbegebiete (Pastow Park) in der Mecklenburger Straße 18a.

Heute besteht das Team aus insgesamt 34 Angestellten. Darunter sind verschiedene Spezialisten im Bereich Heizung, Solaranlagen, Wärmepumpen, Sanitär, Lüftung und Wasserenthärtung.

Seit dem 01.09.2015 durchläuft der Sohn Henry Grünwald alle Ausbildungsstationen und wird perspektivisch Seite an Seite mit seinem Vater zusammenarbeiten.

Unser erweitertes Leistungsspektrum finden Sie auf www.bad-heizung-profi.de.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 038204 15466